Aktuelles

2015 war ein gutes Jahr für die Knospe - mehr Betriebe, mehr Fläche, mehr Konsumenten. Die Zahl der Produzenten stieg auf über 6'000. Gewachsen ist auch der Biomarkt.

In einem anspruchsvollen Marktumfeld stieg der Gesamtumsatz im letzten Jahr auf 2,323 Milliarden Franke. Der Biomarkt erreicht damit einen Marktanteil von 7,7 Prozent.

Events

Keine geplant.

Bio Marché 2016

Der Bio Marché war wieder, mit sehr abwechslungsreichem Wetter, ein grosser Erfolg. Die rund 40'000 Besucher waren begeistert von der Vielfalt der Angebote der ca. 200 Aussteller. 

Bei Biovita durften wir wiederum einige jährliche Kundinnen und Kunden begrüssen, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Besten Dank für die Treue.

Hier einige Impressionen bis zum nächsten Mal am 23.-25. Juni 2017 wenn der 18. Bio Marché stattfindet.